Update 02.06.2021

Hurra wir dürfen wieder paddeln. Nach entbehrungsreichen 8 Monaten dürfen wir endlich wieder gemeinsam paddeln. Unser Start in die Saison beginnt am 09.06.2021 um 17:00Uhr am Bootshaus des Faltbootclub Worms. Wer möchte kann schon ab 16:30Uhr die Möglichkeit eines Coronaschnelltest in Anspruch nehmen. Auch wenn die meisten von uns schon ihre zweite Impfung erhalten haben nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber den Sportlern ernst.

                                                       

                                                           Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer,

K800 DracheWeb

Auch im Jahr 2021 hat Corona uns fest im Griff. 

Wir blicken aber weiter nach vorne um mit neuen Ideen die Zukunft anzupacken.

Wir stehen jeden Interessenten weiterhin per E-Mail und telefonisch zur Verfügung.

Mehr Infos zur aktuellen Lage unter https://corona.rlp.de/de/startseite/

 

Der Vorstand des Förderverein Beisitzer    
               
               
               

IMG 1883

             
1.Vorsitzende              

Ingeborg Zielke 

         
Lutherbaumstraße 51          
67549 Worms          
Telefon: 06241/ 76563          
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!          
         
         

Karl Peter

2.Vorsitzender

 

K640 C77O5927

Trainer

   
Karl- Peter Hartmann   Carsten Boller
 
Moselstraße 21   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
67550 Worms    
Telefon: 06242/ 4137    
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
   
   

45x6

Schatzmeisterin

 

              K800 IMG 2333

               Beisitzer

 
Gisela Droll   Gabriele Schäfer  
Schillerstraße 16   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
67547 Worms    
Telefon: 06241/ 4968196    
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    
   
   

beate

Schriftführerin /

Datenschutzbeauftragte

 

K800 IMG 2332

Beisitzer

 
Beate Linkenbach- Hautz   Michaela Pfeiffer  
Schwester-Sophie-Straße 9    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!      
67593 Westhofen          
Telefon: 0174/ 9141496          
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!          
         

Auf den folgenden Seiten wollen wir die Projekte vorstellen welche wir unterstützen.

Durch die verschiedenen Medien werden wir regelmäßig über den Stand unserer Arbeit berichten. Erste Eindrücke finden Sie in der Gallery und in den Berichten aus verschiedenen Zeitungen welche Seit 2016 über uns berichtet haben.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir ihnen jederzeit über das Kontaktformular oder telefonisch gern zur Verfügung.

Kontaktformular

 

Projekte:

Drachenboot

 

Willkommen beim Förderverein des Faltbootclub Worms e.V. K800 Pinkpaddler Facebook 2021

Auf den folgenden Seiten wollen wir die Arbeit und die Projekte des Fördervereins vorstellen. 

Der Förderverein sieht die Zweckerfüllung in der Vorsorge und Betreuung von Brustkrebs betroffenen Frauen und Männern. Er bietet sowohl im Bereich der Fitness und Prävention als auch in der Rehabilitation zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten sowie die Gewinnung und Bindung neuer Mitglieder.

Der Förderverein verfolgt seine Ziele, den Sport des Faltbootclub Worms e.V. in materieller und finanzieller Form zu fördern.

 

Informationen zur aktuellen Corona Situation

 

Die Pinkpaddler Worms sind Mitglied im

   ibcpc1