Update 02.06.2021

Hurra wir dürfen wieder paddeln. Nach entbehrungsreichen 8 Monaten dürfen wir endlich wieder gemeinsam paddeln. Unser Start in die Saison beginnt am 09.06.2021 um 17:00Uhr am Bootshaus des Faltbootclub Worms. Wer möchte kann schon ab 16:30Uhr die Möglichkeit eines Coronaschnelltest in Anspruch nehmen. Auch wenn die meisten von uns schon ihre zweite Impfung erhalten haben nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber den Sportlern ernst.

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer,

K800 DracheWeb

Auch im Jahr 2021 hat Corona uns fest im Griff.

Wir blicken aber weiter nach vorne um mit neuen Ideen die Zukunft anzupacken.

Wir stehen jeden Interessenten weiterhin per E-Mail und telefonisch zur Verfügung.

Mehr Infos zur aktuellen Lage unter https://corona.rlp.de/de/startseite/

Der Vorstand des Förderverein Beisitzer